Der Einsatz mittels KI-Tools hilft KMUs bis zu Grossunternehmen mehr Content zu erstellen.
Automatische Transkripte von Schweizerdeutschen Videos oder das Erstellen von Videos basierend auf Texten wird durch KI übernommen.
KI ist keine Wunderwaffe, die alles automatisch erstellt. Hohe Qualitätsansprüche und Einzigartigkeit brauchen Kontext.
ChatGPT oder auch Midjourney kann uns auf ganz neue Ideen bringen.
Im Bereich Rechtschreibung, Fehleranalyse, Stilkorrekturen aber auch Programmierfehler können verringert werden.
Content mit künstlicher Intelligenz
Innerhalb eines Jahres konnten wir in der Zusammenarbeit unser Online Marketing-Wissen in der Beratung gezielt stärken und in anspruchsvollen Kundenprojekten erfolgreich anwenden. Als Sparing-Partner werden wir Chris gerne weiterhin zum POMCANYS-Team zählen.
BEYONDER hat mich optimal auf dem digitalen Weg in die Selbstständigkeit begleitet: Immer gute Lösungen und kreative Ideen. So konnte ich schon in kurzer Zeit mit einem modernen und dynamischen Webauftritt an den Start. Die Erfahrung des Teams und die richtigen Tipps im Digital-Marketing haben mir schnell zu vielversprechenden Kontakten in den Sozialen Medien verholfen. Und nicht zuletzt: Meine Kunden sind begeistert von meinem Webauftritt.
Die Zusammenarbeit mit Luca und Chris ist sehr unkompliziert und Effizient. Wir haben jetzt einen noch besseren Überblick über uns Digital Marketing, dank Dashboard, wir sparen nun mehr Zeit beim Erstellen von Newslettern und optimieren Schritt für Schritt unsere Website.
Würde ein Magier seine Zaubertricks verraten? Ja, klar. Auf unsere Kanälen hats einen Haufen davon. Deswegen sind wir da genau so offen:
Praxis steht an erster Stelle. Wir arbeiten mit erprobten Tools und Techniken, die uns genauso im Alltag helfen, wie dir.
Nein, im Gegenteil. KI ist die reinste Form der Kommunikation. Die technischen Vorkenntnisse werden sogar weniger wichtig für die einfache Anwendung. Erst für das bauen eigener kleiner Apps braucht es ein wenig technisches Verständnis.
Natürlich nicht. Wir haben zwar jahrelange Erfahrung, aber es macht nicht immer Sinn, dass wir alles selber umsetzen. Für den Spezialfall haben wir verlässliche Partner und können über den KI-Verband der Schweiz auf ein Netzwerk von über 200 Personen zugreifen.
Entscheidend ist, wie viel Zeit man am Computer verbringt, bei seinem Job. Sowohl ein Produktionsbetrieb kann in der Administration als auch im HR profitieren.
Du kennst die aktuellen KI-Trends und weisst, wie sie deine Arbeit beeinflussen. Du kennst die relevantesten Tools und weisst, wie du sie im Alltag einsetzen kannst.
Beim Impuls und Navigator nach 2-4 Wochen und nach der Schulung oder einem Workshop bereits nach einem Tag.