Marketing as a service

Starter

CHF 2'390 pro Monat
1 Projekt
~ 2 Personentage
Remote Work
Zweiwöchentliches Video-Meeting

Business

CHF 3'990 pro Monat
Bis 2 Projekte
~ 4 Personentage
Remote Work & Termine vor Ort
Wöchentliches Video-Meeting

Premium

CHF 7'690 pro Monat
Bis 4 Projekte
~ 8 Personentage
Remote Work & Termine vor Ort
Wöchentliches Meeting

Wie funktioniert
Marketing "as a service"?

Angelehnt an das veränderte Nutzungsverhalten von Software kombiniert mit dem Thema "New Work" wollen wir einen neuen Weg beschreiten. Mitarbeiter anstellen ist out. Mieten ist in. In Zukunft wird projektbasiertes Arbeiten zunehmen. Arbeitnehmer werden mehrere Arbeitgeber haben und auf Projektbasis ihre Fachexpertise einfliessen lassen. Hier wollen wir anknüpfen. Selten hat man die nötige Fachexpertise im Haus, wenn man sie braucht. Eine Agentur ist meist zu teuer und der Berater wird auf Stundenbasis gezahlt.
Gerade bei einem Redesign der bestehenden Website, der Entwicklung einer Applikation oder bei einer innovativen Geschäftsidee fehlt oft wichtiges Know How.

Was wäre, wenn Sie jemanden hätten auf den Sie jederzeit zurückgreifen können? Der nicht angestellt ist, das Team und die Firma trotzdem kennt? Was, wenn diese Person universell bei Ihnen einsetzbar wäre?
Genau dabei möchten wir helfen. Mieten Sie einen von uns als euren Personal Trainer. Wir bringen alles mit, was wir für die Arbeit brauchen. Notebook, Software, Fachwissen und alles, was es noch braucht. Lediglich ein kleiner Sitzplatz in der Cafeteria oder sonst wo reicht aus, damit wir arbeiten können.
Kein finanzielles Risiko, da die Zusammenarbeit jederzeit beendet werden kann. Keine Sorgen, da Sie die Kosten immer unter Kontrolle haben.

Unser Leistungsangebot und Vorgehen

So funktioniert die Zusammenarbeit mit uns

Wir fügen uns geschmeidig in dein Team ein. Zusammen mit dir, deinem Team oder deiner Abteilung erstellen wir einen digitalen Workspace auf Slack oder einer Software deiner Wahl, um die Kommunikation sicherzustellen. Tasks werden in Trello dokumentiert und Meetings per Zoom, Skype, bei euch im Büro oder einem Co-Working durchgeführt.