Ads, Social Media, SEO, Content Marketing, Marketing Automation. You name it!
Botschaften, Massnahmen, Content, Analytics und alles, was dazu gehört. Ausgerichtet auf die Zielgruppe und was Sie erwartet.
Auf mehreren Ebenen zeigt die Customer Journey verschiedene Stadien und Phasen der Zielgruppe. Dabei werden die unterschiedlichen Medien, Botschaften sowie Kennzahlen dargestellt.
Eigentlich ist es mehr ein Filter als ein Trichter und setzt gezielt darauf Kund:innen zu gewinnen.
Oben viel rein, unten wenig raus. So sieht der übliche Funnel aus. Reimt sich sogar.
Es gibt in der Customer Journey verschiedene Einstiegspunkte und der Weg ist einheitlich oder linear.
Customer Journey Framework
Innerhalb eines Jahres konnten wir in der Zusammenarbeit unser Online Marketing-Wissen in der Beratung gezielt stärken und in anspruchsvollen Kundenprojekten erfolgreich anwenden. Als Sparing-Partner werden wir Chris gerne weiterhin zum POMCANYS-Team zählen.
BEYONDER hat mich optimal auf dem digitalen Weg in die Selbstständigkeit begleitet: Immer gute Lösungen und kreative Ideen. So konnte ich schon in kurzer Zeit mit einem modernen und dynamischen Webauftritt an den Start. Die Erfahrung des Teams und die richtigen Tipps im Digital-Marketing haben mir schnell zu vielversprechenden Kontakten in den Sozialen Medien verholfen. Und nicht zuletzt: Meine Kunden sind begeistert von meinem Webauftritt.
Die Zusammenarbeit mit Luca und Chris ist sehr unkompliziert und Effizient. Wir haben jetzt einen noch besseren Überblick über uns Digital Marketing, dank Dashboard, wir sparen nun mehr Zeit beim Erstellen von Newslettern und optimieren Schritt für Schritt unsere Website.
Beim Impuls und Navigator nach 2-4 Wochen und nach der Schulung oder einem Workshop bereits nach einem Tag.
Du kennst die aktuellen KI-Trends und weisst, wie sie deine Arbeit beeinflussen. Du kennst die relevantesten Tools und weisst, wie du sie im Alltag einsetzen kannst.
Praxis steht an erster Stelle. Wir arbeiten mit erprobten Tools und Techniken, die uns genauso im Alltag helfen, wie dir.
Würde ein Magier seine Zaubertricks verraten? Ja, klar. Auf unsere Kanälen hats einen Haufen davon. Deswegen sind wir da genau so offen:
Natürlich nicht. Wir haben zwar jahrelange Erfahrung, aber es macht nicht immer Sinn, dass wir alles selber umsetzen. Für den Spezialfall haben wir verlässliche Partner und können über den KI-Verband der Schweiz auf ein Netzwerk von über 200 Personen zugreifen.
Entscheidend ist, wie viel Zeit man am Computer verbringt, bei seinem Job. Sowohl ein Produktionsbetrieb kann in der Administration als auch im HR profitieren.
Nein, im Gegenteil. KI ist die reinste Form der Kommunikation. Die technischen Vorkenntnisse werden sogar weniger wichtig für die einfache Anwendung. Erst für das bauen eigener kleiner Apps braucht es ein wenig technisches Verständnis.