Die vier Tage Woche gewinnt auch in der Schweiz an Fahrt. Was sie für KMU bedeutet, wie du sie erfolgreich umsetzt – und warum sie mehr ist als nur ein Trend. Ein Gespräch mit Veit Hailperin bringt Klarheit.
Vielleicht denkst du: Cybersecurity? Das ist doch etwas für die IT-Abteilung. Falsch gedacht. Wenn Betrüger:innen heute eine Marke angreifen, dann oft über die Marketingkanäle. Fake-Webseiten, geklonte Profile oder manipulierte Werbekampagnen, all da
Was wäre, wenn dein Marketing nicht mehr auf gut Glück passiert, sondern genau dann wirkt, wenn deine Zielgruppe empfänglich ist? Reception-Marketing kombiniert Big Data, Künstliche Intelligenz und Algorithmen – und verändert, wie du Content planst.
Podcasts haben sich längst als fester Bestandteil des Marketing-Mix etabliert. Welche Strategien funktionierten, und wo lagen die Herausforderungen? Dieser Artikel bietet eine Analyse, mit einem klaren Blick auf die Trends für 2025.
Paula Lotte Thurm ist Gründerin des Podcast Marketing Clubs. Im folgenden Blogbeitrag – beziehungsweise im dazu korrespondierendem Podcast – gibt sie hilfreiche Insights und Tipps, wie du mit deinem Podcast erfolgreich starten kannst.
Entdecke die Macht deiner Stimme im digitalen Marketing! Wir tauchen in die Welt der Tonalität, Rhetorik und Präsentationstechnik ein. Erfahre wie eine ausgebildete Sprecherin Tipps gibt!
Entdecke, wie du mit minimalem Aufwand mehr Content zauberst und deinen Traffic sowie Umsatz ankurbelst! Lass dich von den Insights der Expertin Katrin «Kato» Gildner inspirieren und erfahre alles über Content Recycling und MicroContent.