Midjourney Masterclass

Du wirst fantastische Bilder erstellen

Für alle Anwenderklassen: Bilder für deine Website, Social Media Kanäle, Newsletter und vieles mehr, mit dem Einsatz von Midjourney.

Midjourney Masterclass: Was enthalten ist

6 Wochen, 6 Workshops

Während 6 Workshops an je einer Stunde, wirst Du jeweils angeleitet, die Handhabung von Midjourney zu verstehen und anzuwenden.

Volle Praxisorientierung

Kein Frontalunterricht, keine trockene Theorie. Lernen, ausprobieren, verstehen und anwenden. Damit Du bestmögliche Ergebnisse erzielst.

Begleitung zwischen den Workshops

Nach der vollen Stunde Praxis ist es nicht vorbei. Du hast die Chance, jeweils via Slack, offene Fragen oder Probleme anzusprechen und wir geben Dir ausführlich Anwort.

6 Workshops, 6 Aufzeichnungen

Einmal den Faden verloren? Eine Sekunde unachtsam oder zu lange selbst versucht und einen wichtigen Kommentar verpasst? Kein Problem. Denn Du erhälst Zugang zu den Aufzeichnungen aller Workshops.

Jetzt anmelden und letzte Plätze sichern!

Midjourney Masterclass
Facts & Figures:

Durchführung:
6 Workshops à 1 Stunde

Start: 8. Mai 2024
Ende: 19. Juni 2024
jeweils 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Preis:
CHF 990.– (exkl. MwSt.)

KImpact Verbandsmitglieder
erhalten 10% Rabatt.

Workshops:
Remote via Google Meet

Dadurch können wir die Aufzeichnungen effizient durchführen.

Weitere Durchführungen für 2024 werden möglicherweise geplant.

Für Midjourney Masterclass anmelden

Rechnungsadresse:
Danke für deine Anmeldung. Alle weitere Infos folgen.
Oh Mist, das ist was schief gelaufen.

Interessanter Content zu KI:

KI-Strategien im Employer Branding: Mehr Reichweite durch Content Atomization

Mit künstlicher Intelligenz und Content Atomization wird Employer Branding skalierbar. Erfahre, wie du durch clevere Inhalte und effiziente Prozesse mehr Bewerber:innen anziehst.

Artikel lesen

Künstliche Intelligenz: Revolution oder overhyped? Eine Analyse der Chancen und Herausforderungen

Künstliche Intelligenz ist in aller Munde. Doch ist sie wirklich der revolutionäre Gamechanger oder wird ihr Potenzial überbewertet? In diesem Artikel werfen wir einen kritischen Blick auf die Chancen und Risiken der KI.

Artikel lesen

BKW dank KI 90 % schneller bei Medienmitteilungen mit dem eigenen GPT

KI übernimmt die Kommunikation – was bedeutet das für Unternehmen? Tobias Habegger von BKW erklärt, wie eigene GPTs entwickelt werden und warum menschliche Kreativität unverzichtbar bleibt.

Artikel lesen

Das sagen unsere Kunden

Ohne, dass wir sie dazu gezwungen oder dafür bezahlt haben 🤗.

NIKIN

Teamleitung ad iterim

BEYONDER ist super! Haben mit NIKIN mit ihnen zusammengearbeitet und kann sie absolut jeder Firma empfehlen!

Nicholas Hänny
Nicholas Hänny
CEO
KollerNext

Website für Finanz-Startup

BEYONDER hat mich optimal auf dem digitalen Weg in die Selbstständigkeit begleitet: Immer gute Lösungen und kreative Ideen. So konnte ich schon in kurzer Zeit mit einem modernen und dynamischen Webauftritt an den Start. Die Erfahrung des Teams und die richtigen Tipps im Digital-Marketing haben mir schnell zu vielversprechenden Kontakten in den Sozialen Medien verholfen. Und nicht zuletzt: Meine Kunden sind begeistert von meinem Webauftritt.

Thomas Koller
Thomas Koller
Inhaber
MAZ

Marketing-as-a-Service

Die Zusammenarbeit mit Luca und Chris ist sehr unkompliziert und Effizient. Wir haben jetzt einen noch besseren Überblick über uns Digital Marketing, dank Dashboard, wir sparen nun mehr Zeit beim Erstellen von Newslettern und optimieren Schritt für Schritt unsere Website.

Victoria Arnold
Victoria Arnold
Leiterin Marketing

Team

Mit diesen komischen Gestalten wirst du es zu tun bekommen.

343
Websites gebaut
22
Jahre Marketing Erfahrung
322
Ausgebildete Student:innen
Digital Marketing Strategie

Du willst wissen ob wir
zusammenpassen?

Nichts einfacher als das.

Fragebogen starten!

Wer nicht fragt, bleibt dumm... 🍪

Wem gehört das, was ihr erarbeitet?

Das geben wir dir nur, wenn du uns unverschämt viel zahlst. Okay, tust du ja schon. Wir wollen aber trotzdem noch mehr. 😈
Okay, mal ehrlich. Das gehört alles dir!

Kommt ihr zu uns ins Büro?

Wenn es Sinn macht und es sich einrichten lässt, immer doch.

Könnt ihr wirklich alles selber machen?

Natürlich nicht. Wir haben zwar jahrelange Erfahrung, aber es macht nicht immer Sinn, dass wir alles selber umsetzen. Für den Spezialfall haben wir unsere Freelancer.

Gibt es Extrakosten, wenn ihr mehr macht?

Nein, eigentlich nicht. Wirklich. Wir werden bei längeren Projekten die Aufwände in den Folgemonaten kompensieren. Gleitzeitstil.

Wie arbeiten wir zusammen?

Mit Slack schreiben wir. In Clickups sind alle Aufgaben transparent dargestellt. Und mit Google Meet treffen wir uns im Meeting. Ausser du hast eine VR-Brille, dann können wir das auch im Metaverse machen. Und du kannst alle Dateien in unser Google Drive synchronisieren.

Wie ist das mit der Arbeitszeit und Einsatzzeit?

Je nach abgemachtem Pensum garantieren wir die Zeit in diesem Monat.

Würdet ihr auch unser Büro aufräumen?

Natürlich, was für eine Frage?!?

Habt ihr nie Ferien?

Doch, sicher. Je nach Vertragsdauer sind Ferientage in unseren Arbeitsbedingungen definiert. Du wirst vorher informiert, bekommst bei längerer Abwesenheit einen Ersatz.

Welche Software setzt ihr so ein?

Würde ein Magier seine Zaubertricks verraten? Ja, klar. Auf TikTok hats einen Haufen davon. Deswegen sind wir da genau so offen:

  • Adobe Creative Cloud (Design und Video)
  • Screamingfrog
  • Ubersuggest
  • SEOdity
  • Flowmapp
  • Mural
  • Slack
  • TinyPNG
  • Canva
  • Clickup
  • Icons8
  • CapCut
  • Notion
  • Meta Quest 2 und Horizon Workroom