Marketing Automation

Datenbasiertes Marketing in Form von Werbung, Kontextsensitiven Inhalten und Mail-Automationen entlang der Customer Journey.

Über 300 Befähigte Studenten bei

WIR TEILEN UNSER WISSEN EBENFALLS BEI

Was ist Marketing Automation?

Ads, Kundendaten und Automatisierung

Marketing Automation bezieht sich oft nur auf automatisch verschickte E-Mails. Dabei bezieht sich die Automation auf jeden Status innerhalb der Customer Journey. Von Werbung über die Website bis hin zu den Kundendaten.

Funnel erstellen

01

Tool-Setup

02

verbinden

03

optimieren

04

Zapier

Mautic

Mailchimp

Active Campaign

Unser Toolset
Hubspot, Autopilot und viele mehr.
Das Ergebnis & ein Beispiel

Mehr Zeit für andere Dinge

Die Werbung fürs Leads wird nur denen ausgespielt, die Interesse daran haben. Basierend auf dem CRM Daten wurde nämlich eine Zielgruppe mit Ähnlichkeiten erstellt. Mit einem Lead-Magnet (Whitepaper, eBook o. ä.) werden Daten gesammelt für eine E-Mail-Sequenz. Durch Lead Nurturing wird ermittelt, wann Interessierte kaufbereit sind.
Für DPD haben wir eine B2B-Kampagne umgesetzt, die über unterhaltsame Fachclips Aufmerksamkeit generiert hat. Über die Lead-Magnete und Nurturing wurden Anfragen gestellt, die einen potenziellen RoAs von fast 1000% ergeben.

Komm mit und lerne

Es wird nicht gespammt und du kannst dich jederzeit abmelden.

Einfache Kosten

Marketing as a service

Starter

CHF 2'790 pro Monat
~ CHF 175/h
1 Projekt
~ 2 Personentage
1 BEYONDEE
Bis zu 2 Studio Videos oder Shootings
nur Remote Work
2-wöchentliches Video-Meeting

Business

CHF 4'990 pro Monat
~ CHF 155/h
Bis 2 Projekte
~ 4 Personentage
2-3 BEYONDEES
Bis zu 4 Studio Videos oder Shootings
Max. 2 Outdoor Video oder Shootings
Remote Work & Termine vor Ort
Wöchentliches Video-Meeting

Premium

CHF 8'990 pro Monat
~ CHF 140/h
Bis 4 Projekte
~ 8 Personentage
min. 3 BEYONDEES
Bis zu 8 Studio Videos oder Shootings
Max. 3 Outdoor Video oder Shootings
Remote Work & Termine vor Ort
Wöchentliches Video Meeting