Marketing Automation

Datenbasiertes Marketing in Form von Werbung, Kontextsensitiven Inhalten und Mail-Automationen entlang der Customer Journey.

Was ist Marketing Automation?

Ads, Kundendaten und Automatisierung

Marketing Automation bezieht sich oft nur auf automatisch verschickte E-Mails. Dabei bezieht sich die Automation auf jeden Status innerhalb der Customer Journey. Von Werbung über die Website bis hin zu den Kundendaten.

Funnel erstellen

01

Tool-Setup

02

verbinden

03

optimieren

04

Zapier

Mautic

Mailchimp

Active Campaign

Unser Toolset
Hubspot, Autopilot und viele mehr.
Das Ergebnis & ein Beispiel

Mehr Zeit für andere Dinge

Die Werbung fürs Leads wird nur denen ausgespielt, die Interesse daran haben. Basierend auf dem CRM Daten wurde nämlich eine Zielgruppe mit Ähnlichkeiten erstellt. Mit einem Lead-Magnet (Whitepaper, eBook o. ä.) werden Daten gesammelt für eine E-Mail-Sequenz. Durch Lead Nurturing wird ermittelt, wann Interessierte kaufbereit sind.
Für DPD haben wir eine B2B-Kampagne umgesetzt, die über unterhaltsame Fachclips Aufmerksamkeit generiert hat. Über die Lead-Magnete und Nurturing wurden Anfragen gestellt, die einen potenziellen RoAs von fast 1000% ergeben.

Komm mit und lerne

Es wird nicht gespamt und du kannst dich jederzeit abmelden.

Einfache Kosten

Marketing as a service

Marketing Powerday

Marketing Konzept für Zusammenarbeit entwickeln
1 Tag oder 2x 1/2 Tag mit Luca und Chris
CHF 2'800

Business

CHF 4'990 pro Monat
~ CHF 155/h
1 Tag pro Woche
Bis 2 Projekte
~ 4 Personentage
1 BEYONDEE + Community
Remote Work
Wöchentliches Video-Meeting

Premium

CHF 6'390 - 8'990 pro Monat
~ CHF 140/h
1.5 - 2 Tage pro Woche
3-4 Projekte
~ 6-8 Personentage
1-2 BEYONDEES + Community
Remote Work
Wöchentliches Video Meeting

sTUNDENSATZ

CHF 200/h
Für AdHoc-Aufträge und einzelne stundenbasierte Aufträge.