Wie vermarktet man ein neues Produkt?

29.10.2023
Lesezeit: 9 Minuten

Andres Ulmer hat seine Webdesign Online-Kurse nach intensiver Arbeit endlich veröffentlicht, aber der Erfolg ist bescheiden. Im Gespräch analysieren wir den Markt und seine Website.

Artikel als Podcast hören

Inhalt auf einen Blick

So geht es Andres Ulmer, Inhaber von Next Webdesign. Er selbst baut Websites mit Webflow, hat aber als Webdesigner einen guten Erfahrungsschatz, aktiver TikToker und Linkedin-User und steht nun selbst vor dem Problem.

Seine Webdesign Onlinekurse, die nicht nur pandemiebedingt entstanden sind, verkaufen sich zu wenig.

Und wir analysieren warum. Wir zeigen euch, was ihr zum Vermarkten braucht.

Zum Kurs.

Newsletter

Neue Artikel per Mail gefällig?

Hat alles geklappt!
Irgendwas ist schief gelaufen...
Digital Marketing Strategie

Du willst wissen ob wir
zusammenpassen?

Nichts einfacher als das.

Fragebogen starten!