Social Ads

Agenturen für Facebook Ads und Google Ads gibt es zu genüge. Wir vereinen die unterschiedlichen Werbearten als Generalisten. Wir sind besser im Zusammenspiel und sorgen so für mehr Erfolg.

Zufriedene kunden

Performance Marketing

Datengetriebe Werbung

Top-Of-Funnel (TOFU) beschreibt den Teil im Funnel, bei dem man mittels Content Marketing Reichweite erzeugt. Im MOFU (Middle-Of-Funnel) ist das Ziel die Reichweite in Besucher zu konvertieren. Dank Digital Analytics wissen wir, welche Personen ein hohes Interesse aufweisen und können im BOFU (Bottom-of-Funnel) über Retargeting unser Angebot bewerben.

Ziele definieren

01

Funnel erstellen

02

Tracking Pixel

03

Kampagnen
Struktur

04

Facebook

Instagram

Google

Linkedin

Plattformen
Das Ergebnis & ein Beispiel

Gezieltere Werbung

Mit jeder Sichtung einer Werbeanzeige, mit jedem Besuch und mit dem Kauf einer Dienstleistung wird die Zielgruppe geschärft. Die Social Networks wissen weitaus mehr über unsere Zielgruppe und können basierend darauf die Werbung zielgerichtet Verteilen. Für The Lego Serious Player haben wir die Art der Werbung komplett geändert und auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet, indem man zeigt, wie man Herausforderungen im Arbeitsalltag damit lösen kann. Anstatt, dass wir die Werbung einer vorher definierten Zielgruppe ausgespielt wurde, wird die Werbung denen ausgespielt, die die Herausforderungen im Arbeitsalltag konsumiert haben.

Komm mit und lerne

Es wird nicht gespammt und du kannst dich jederzeit abmelden.

Einfache Kosten

Marketing as a service

Starter

CHF 2'490 pro Monat
~ CHF 155/h
1 Projekt
~ 2 Personentage
1 Personal Trainer*
nur Remote Work
2-wöchentliches Video-Meeting

Business

CHF 4'390 pro Monat
~ CHF 140/h
Bis 2 Projekte
~ 4 Personentage
1 Personal Trainer*
Remote Work & Termine vor Ort
Wöchentliches Video-Meeting

Premium

CHF 8'290 pro Monat
~ CHF 130/h
Bis 4 Projekte
~ 8 Personentage
gesamtes Team
Remote Work & Termine vor Ort
Wöchentliches Meeting

* Du willst ein gesamtes Team mieten?

In der Regel hast du immer einen Ansprechpartner, der mit dir zusammenarbeitet. Reicht das aber einmal nicht aus, weil ein grösseres Projekt ansteht, dann kannst du die Team-Option beziehen, ohne auf ein grösseres Abo zu wechseln.

Team Option Aufpreis

Starter: CHF 500
Business: CHF 1'000