Hilfe und Tipps für KMU

Du oder dein Team arbeiten nun digital und du brauchst Hilfe und Tipps?

Warum wir das tun?

Schulen, Kunden, Kollegen, ganz viele Personen in unserem Umfeld stehen jetzt vor derselben Herausforderung. Die einen sind vielleicht schon bereit, andere wiederum noch nicht. Als Luca und Chris ihre Ausbildung abgeschlossen hatten, war gerade die Immobilienkrise und die Wirtschaft erlebte einen enormen Tiefpunkt.  

Homeoffice war dazumal noch kein Thema und auch nicht nötig. Gott sei Dank! Nun sieht die Situation anders aus. Wir sind mit dem Internet und den Möglichkeiten aufgewachsen und sind positiv und lösungsorientiert unterwegs. Nun möchten wir ermöglichen, die Chance zu ergreifen und in der Krise den Turbo zu zünden, um endlich digital durchzustarten. Spätestens 2020 sollte es schon soweit sein.

Gratis Beratung

Fragen zur digitalen Zusammenarbeit? 
Mach mit Chris ein Video Meeting ab

Willst du Video Meetings machen? Oder musst du die Arbeiten im Team koordinieren oder musst du den Unterricht plötzlich online durchführen? Oder fragst du dich, was du jetzt mit deinem Marketing machen sollst? Egal, Chris ist da und nimmt sich Zeit. Klicke auf den folgenden Link und suche einen freien Termin über Doodle. Anschliessend erhältst du die Einladung zu einem Zoom Video Meeting.

Family First

Familie und Arbeit unter einen Hut bringen

Chris ist dreifacher Familienvater und seine Frau Daniela arbeitet im Spital. Beide sind berufstätig und der Älteste geht in die zweite Klasse und somit brauchen alle Kinder noch Betreuung. Nicht nur passiv, sondern auch aktiv.

Wir sollten nach Möglichkeit alle auf Fremdbetreuung während der Corona Krise verzichten. Chris und seine Frau sind immer auf der Suche nach Tipps, Tricks und Beschäftigungsmöglichkeiten, die wir ebenfalls teilen wollen. Denn nur, wenn wir alles unter einen Hut bringen, werden wir es schaffen.

Digital Survival Kit für Familien