Du hast den Livestream verpasst? Schade...
Aber hier ist die Aufnahme.

Was war die schwierigste Heldenaktion für Bionicman? Das und noch ganz viel mehr Fragen hat der enthinderte Held beantwortet.

Und so hat es zu Hause bei den Kindern ausgesehen.
Family First

Familie und Arbeit unter einen Hut bringen

Chris ist dreifacher Familienvater und seine Frau Daniela arbeitet im Spital. Beide sind berufstätig und der Älteste geht in die zweite Klasse und somit brauchen alle Kinder noch Betreuung. Nicht nur passiv, sondern auch aktiv.

Wir sollten nach Möglichkeit alle auf Fremdbetreuung während der Corona Krise verzichten. Chris und seine Frau sind immer auf der Suche nach Tipps, Tricks und Beschäftigungsmöglichkeiten, die wir ebenfalls teilen wollen. Denn nur, wenn wir alles unter einen Hut bringen, werden wir es schaffen.

Digital Survival Kit für Familien
Business Help

Tipps für die digitale Zusammenarbeit von zu Hause

Trotz der Familie muss die Wirtschaft noch irgendwie am Laufen behalten. Damit du alleine, mit deinem Team oder mit einem Unternehmen übers Internet arbeiten kannst, helfen wir dir.

Tipps für digitale Zusammenarbeit