Marketing Booster mit Marcel Paa "Austausch mit der Community"

12.4.2024
Lesezeit: 9 Minuten

No AI used
Tool(s) verwendet
No items found.

Artikel als Podcast hören

Inhalt auf einen Blick

Dann ist es Zeit auf “Play” zu drücken ▶️ und euch die Geschichte von dem Visionär namens Marcel anzuhören. 🎧

Wie wird man vom Meister-Bäcker zum Youtuber und Start-Up Unternehmer in nur 5 Jahren?

Chris und Marcel haben die Antwort auf genau diese Frage! 💪🏻😉 Wir alle sind wahrscheinlich in irgendwelche Facebook-Gruppen drin, in die wir alle heiligen Zeiten mal reinschauen. Marcel hat genau hier seine Chance gesehen und hat sich dadurch eine Community aufgebaut, die das gleiche Interesse hat wie er: Backen.🧁

Durch den Austausch mit seiner Community hat er schnell gemerkt, dass die Nachfrage nach Videos mit Tipps und Tricks hoch ist. Warum also nicht einfach das filmen, was man ja sowieso jeden Tag macht? Gesagt, getan und ZACK war das erste Youtube Video online. Mittlerweile hat sich sein Kanal “Einfach Backen - Marcel Paa” einen Namen gemacht in der Welt der Naschkatzen. Grund genug, dass er mit der Zeit ein eigenes Koch-Studio eingerichtet hat, mit vielen Kooperations-Partnern zusammenarbeitet und mittlerweile mehrere Back-Bücher veröffentlicht hat. Worauf wollen wir bei dem Ganzen hinaus? COMMUNITY MANAGEMENT‼️ Fragt eure Follower, Fans, Whatever was sie gerne von euch sehen, hören oder kaufen wollen. Ihr werdet es nicht bereuen. 😉 Ganz nach dem Motto: “ Der beste Verkäufer ist der, der die Bedürfnisse seiner Kunden kennt.”

Für alle Back-Fans - hier gehts zum Youtube Channel von Marcel Paa.

Newsletter

Neue Artikel per Mail gefällig?

Hat alles geklappt!
Irgendwas ist schief gelaufen...
Digital Marketing Strategie

Du willst wissen ob wir
zusammenpassen?

Nichts einfacher als das.

Fragebogen starten!