Das sind die 40 wichtigsten Tools im Marketing

12.4.2024
Lesezeit: 9 Minuten

Ihr wolltet die besten Marketing Tools, wir haben sie gefunden! Schluss mit endlosen Tutorials. Entdeckt mit uns einfache, effektive Tools für jedes Level und hebt eure Projekte auf ein neues Level!

No AI used
Tool(s) verwendet
No items found.

Artikel als Podcast hören

Inhalt auf einen Blick

Du glaubst, PowerPoint ist nur gut für Präsentationen? Na dann, hör dir mal an wie Chris und Nicholas PowerPoint zur Content Production nutzen. 💯

Du brauchst schnell hochwertige Grafiken für einen Beitrag? Dann ist Canva das magische Tool. Einfache Handhabung, sau viele Vorlagen, die man individuell anpassen kann und auch mit der gratis Version kann man super viele Designs erstellen. We like!

Du nimmst gerne Videos mit auf, aber verbringst Stunden damit die „leer“ Sequenzen (z.B. die Denkpausen oder wenn einem einfach mal der Text wegbricht. 😜) weg zu cutten? Dann ist Time Bold dein persönlicher Time-Saver. Ein Tool, das automatisch die „leer“ Stellen erkennt, markiert und du kannst sie ganz einfach löschen. Ein Traum.

Wenn du noch mehr geile Tools kennenlernen willst, dann hör doch einfach in unseren Podcast rein oder schau dir unser Youtube Video an. Und stellt uns gerne Fragen für Teil 4 unseres Q&A. 😍

Und hier findet ihr die Tools:

Content Creation

Hardware

Administration:

Website:

E-Mail-Marketing:

ADs:

Lernen:

  • TikTok
  • YouTube
  • Podcasts
  • Blinkist

Newsletter

Neue Artikel per Mail gefällig?

Hat alles geklappt!
Irgendwas ist schief gelaufen...
Digital Marketing Strategie

Du willst wissen ob wir
zusammenpassen?

Nichts einfacher als das.

Fragebogen starten!